Weblog be Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links




 
Bilder aus der Unterwelt

Mich plagt bekanntlich ein kleines Dilemma: Ich bin fasziniert von Filmen wie "The Blue Planet", die Aufnahmen aus der spacigen Unterwasserwelt unseres Paneten zeigen. Gerade die shots, die aus der Tiefsee kommen, zeigen ja teilweise so bizarre Viecher, dass Shadi neben mir anfängt etwas über nachträglich eingefügte Special Effects zu murmeln.
Das Dilemma dieses Szenarios entsteht aus meiner Hasenfüßigkeit: Würde ich mich höchstpersönlich auf die Suche nach dem Cetorhinus maximus machen, wäre ich wahrscheinlich bereits nach 10 Metern aus Angst vor der Riesenkrake, die endlich ihre Chance gekommen sieht mich in die Tiefen des Meeres zu ziehen, in eine Bewegungsstarre verfallen.
Wer ehrlich genug ist zuzugeben, dass es ihm ähnlich geht, dem sei die Homepage von Nicholas Samaras empfohlen. Unterwasser Bilder im XXL Format gepaart mit mystischen Klängen erzeugen Deep Blue Sea Feeling ganz ohne sich die Füsse nass zu machen.


29.11.08 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de