Weblog be Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links




 
Nochmal Obama

Alan Keyes, ehemaliger Diplomat und dreimaliger Präsidentschaftskandidat, spricht Klartext über die bizarren Umstände der Weltwirtschaftskrise und hat daneben auch noch ein paar sehr deutliche Worte für seinen Landsmann (oder nicht?) Obama übrig.
Vielleicht muss das ja wirklich erst von einem Farbigen kommen, bevor Leute sowas nicht als rassistisch abtun und zuhören.

6.3.09 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de