Weblog be Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links




 
For One Iran

Die letzten Wochen waren für die Familie meiner Frau natürlich sehr aufwühlend, schließlich hat mein Schwiegervater während seiner jahrelangen politischen Haft am eigenen Leib erfahren was es heisst, der Willkür des iranischen Staatsapparates ausgeliefert zu sein. Im Wuppertaler Exil hat er gerade sein mittlerweile drittes Buch geschrieben und es sich auch nicht nehmen lassen, bei einer Kundgebung in Köln ein paar Worte zur aktuellen Situation los zu werden. An der Vorderseite des Pultes ist das Bild der am 20. Juni bei einer Demonstration gegen die mutmaßliche Wahlfälschung von Sicherheitskräften getöteten Neda Agha-Soltan zu sehen. Weiter so Schwiegerpa!

Link foroneiran.com


2.8.09 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de