Weblog be Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links




 
Das ist es!

Die Lösung für die Finanzkrise könnte ganz simpel sein - wir drucken einfach 100 Billionen Euro für jeden Bürger Europas. Wer die Kohle am schnellsten verjuckelt, hat gewonnen. Geld ausgeben ist schließlich gut für die Wirtschaft. Außerdem ist auf diese Weise gewährleistet, dass es definitiv einen System-Reset geben wird. Wenn wir schon crashen, dann doch bitteschön mit Stil!
9.8.12 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de