Weblog be Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links




 
Messianische Juden unerwünscht

E-mail an die Verantwortlichen des Evangelischen Kirchentags:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben von dem wiederholten und offenbar prinzipiellen Ausschluss jüdisch-messianischer Organisationen vom evangelischen Kirchentag erfahren und möchte hiermit meine Irritation darüber zum Ausdruck bringen, denn welche Gruppierung könnte eigentlich besser das Illustrieren, was in Epheser 2, 14 beschrieben wird - nämlich dass Christus durch seinen Tod den Zaun der Feindschaft zwischen Juden und Heiden niedergerissen hat? Dass also ausgerechnet an Jesus glaubende Juden bei dieser Veranstaltung unerwünscht sind, ist an Ironie und Entfremdung von biblischen Wahrheiten kaum mehr zu übertreffen.

Mit freundlichem Gruß
1.5.13 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de